Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pokemon Dawn. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Januar 2014, 09:37

Die Dunkle Zeit des Sgt. Striders beginnt...

Vor gar nicht allzu langer Zeit, geschah es, dass Ima Strider [Name aus Nick-technischen gründen abgeändert] nach einem TS-Server suchte und sich in den Tiefen des Internets verirrte. Während er Pokemon Y spielte, fiel sein Blick plötzlich auf ein Suchergebnis von Google-Suche: Pokemon DAWN.
Er konnte seiner Neugier nicht Herr werden und klickte den Link an, befand die Seite für gut und meldete sich auch sogleich dort an. So kam es auch zu diesem Post, welchen ihr nun lesen dürft.

Also, ein wunderschönes Pokemonjahr 2014, das Jahr in dem auch Gen7 erscheinen wird, die Gen der Einfachheit... (Mal schauen was das sein wird xD)
Jo mein Name ist Solomon "Ima"(Imafidon) Edomwonyi, bin Halbnigerianer und NOCH 17 xD
Seit ich denken kann Pokemonfan und und und...
Jo ich liebe Oldschool Hip Hop, also richtige Black Music, das Beatboxen und ich schreibe gerne Kurzgeschichten und Gedichte.
Jo im großen und ganzen ist das alles was wichtig wäre zu erwähnen^^
Wenn noch was sein sollte, Fragt mich einfach in nem Kommentar xD

Euer Sgt. Strider
P.S.: Ich hab hier wohl was zu tun um hier Leben rein zu bekommen, wie es scheint :D

Kai

Sponsor & Gamemaster

Beruf: IT Student

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. Januar 2014, 23:04

Willkommen bei Pokémon Dawn!
Ich hoffe, du hast hier viel Spaß, auch wenn die Seite momentan regelrecht inaktiv ist.

Lg.